31.08.2024 — 01.09.2024

DM Para Bogensport WA im Freien

Die Para Bogensport DM im Freien findet am 31. August und 1. September 2024 in Schömberg/WT statt.
Die Ausschreibung (siehe Downloadliste) wurde veröffentlicht.

Meldungen:
Meldeschluss beim BSN ist am 29. Juli 2024.
Die Meldeliste (siehe Downloadliste/Excel-Vorlage) muss folgende Angaben enthalten: Name, Vorname, Verein, Geburtsjahr, Startklasse, Meldenummer, Klassifizierung, stehende*r oder sitzende*r Sportler*in.
Der BSN gibt die Meldungen nach dem o.g. Meldeschluss an den Deutschen Behindertensportverband (DBS) weiter.

Organisationsbeiträge:
Je Teilnehmer*in und Mannschaft haben die Vereine einen Organisationsbeitrag von € 20,00 an den BSN zu entrichten.
Ohne Zahlung des Organisationsbeitrages an den BSN bis zum o.g. Meldeschluss besteht keine Startmöglichkeit.
Der Deutsche Behindertensportverband (DBS) nimmt keine direkten Zahlungen von Vereinen und Para Bogensportler*innen an.