Der BSN in Leichter Sprache

Wir sind der Behinderten-Sport-Verband Niedersachsen.

Das ist ein sehr langer Name.

Wir schreiben deshalb kurz: BSN.

 

Der BSN macht ganz viel für den Sport für Menschen mit Behinderung.

Alle reden von Inklusion.

Beim BSN sind wir schon ganz lange inklusiv!

Alle können beim Sport mitmachen.

Menschen mit Behinderungen und Menschen ohne Behinderungen.

Sport ist für alle Menschen gut!

 

Sport macht Spaß.

Sie bekommen ein gutes Gefühl für Ihren Körper.

Sie können beim Sport viel Neues erleben.

Sie lernen beim Sport andere Menschen kennen.

Vielleicht finden Sie dabei neue Freunde.

Auf jeden Fall können Sie beim Sport gemeinsam mit anderen Menschen viel erleben!

 

BSN-Informationen in Leichter Sprache

Dagmar Dabrat
Office Management
+49 511 592 991 90
info@bsn-ev.de
Jetzt Nachricht schreiben

Step